Jeder Pedaltritt

Erlebe was morgen fährt

Schon bald könnt ihr unseren Prototypen in der zweiten Generation kostenfrei zur Probe fahren. Melde dich schon jetzt dafür an und fahr mit der Zukunft.

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

ein Abenteuer

Fahrspaß

Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zum Einkaufen, oder am Wochenende mit der Familie im Park – wir wollen, dass du Lust auf jede Fahrt hast.

Allwetter

Keine beschlagene Brille,
keine verschwitzte Bluse, nie mehr nass werden. Weder von innen noch von außen. Niemals. Wie im Auto.

Like-a-Bike

Die Stadt gehört dir. Nimm den Radweg und parke dort, wo auch andere Fahrräder parken dürfen. Komm pünktlich und entspannt an dein Ziel.

NOCA mobility

Vision

Warum fahren wir gerne Auto? Sie schützen uns, sie machen Spaß, sie sind schnell, bei jedem Wetter komfortabel, und mit mehreren Personen zu fahren.

Unsere Vision ist es, all das auch in ein Fahrrad zu stecken. Unsere Priorität ist dabei klar der Fahrspaß – denn wenn es euch keinen Spaß macht, kann es noch so praktisch sein; ihr werdet es nicht fahren!

Christoph Neye NOCA mobility CEO

Christoph

CEO

Anna Buchman CEO NOCA mobility

Anna

CEO

Ein dynamisches Team

Nie mehr im Stau in der Stadt?
Das können viele Fahrräder auch.

Trocken und nicht verschwitzt ans Ziel bei jedem Wetter?

Das kann nur NOCA.